Mittwoch, 24. Februar 2010

Snow again

Als ich heute Morgen das erste Mal aus dem Fenster geschaut habe dachte ich echt ich spinne. Alles weiß. Hier in Bhv hat es über Nacht geschneit und mein Outfit war darauf mal so gar nicht abgestimmt. Habe dann meine 8cm Absätze gegen Primarkschuhe getauscht, die flach sind wie eine Flunder und mich mit Handschuhen, dickem Mantel und Schal ein weiteres Mal dem Schneetreiben gestellt. Bin trotz allem wieder zur Hochschule gelaufen heute und habe noch mehr gefroren als gestern. Ich finde es echt unfair, dass überall die Sonne scheint und es Frühjahr wird nur hier oben nicht. Wie man sieht habe ich nur die Schuhe an das Wetter angepasst, den Rest habe ich gelassen und es schon beim ersten Windstoß bereut!
Schuhe Primark // Rest H&M

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

oh, ich liebe die schuhe!!!
ich verfluche primark, dass es keins hier bei mir in der nähe gibt... :(

Marie hat gesagt…

Oh die Bluse steht dir richtig gut!

J and V hat gesagt…

Die Schuhen sind einfach wundervoll. Ich liebe einfach Herrenschuhe!
Liebe Grüße
V

http://midnightcouture.blogspot.com/