Dienstag, 2. Februar 2010

Primark

Sorry, dass es die letzten Tage keinen Post gab. War voll und ganz mit Physik beschäftigt. Das habe ich seit heute hinter mir und es lief unerwartet gut. Bin echt happy. Das beste an dem Tag war ganz klar unsere Fahrt nach Bremen in die Waterfront. Shoppen bei Primark. Premiere für mich. Ich lasse am besten mal Bilder sprechen. Ich hoffe morgen habe ich gutes Licht, dann mache ich noch 'getragen' Bilder.
 

 Mantel 25€ // Boyfriend Blazer 15 €

Bluse 11€ // Blazer 21€

Boyfriend Blazer 21€ // Cardigan 5€
  
Schuhe jeweils 11€

 
Dieser Cardigan ist von H&M und hat 19,90€ gekostet

Auf der Heimfahrt ist mir dann noch dieses Missgeschick passiert. Bin irgendwo am Bahnhof an Farbe hängen geblieben =(

Mein heutiges Outfit habe ich auch noch für euch. Wie bei den letzten Prüfungen auch schon, sollte es bequem sein.

 
Kleid, Strumpfhosen, Kette H&M // Cardigan Mango // Schuhe Deichmann
Ich hasse dieses Wetter, da ich flache Schuhe hasse.. Aber da hier ja leider das Salz aus ist und mir einmal in der Woche hinfallen reich (trotz flachen Schuhen) riskiere ich lieber nichts mehr..

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

die bluse vom primark für 11 euro hab ich mir auch letzens gekauft :) ich hab dir übrigens einen award verliehen

Jony hat gesagt…

Great buys at Primark, I think I will go again soon!!! Is the collection new?
I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

Thanks a million times!!!
xoxo

NiCoLE hat gesagt…

Der Mantel ist echt schick! :)

Tali hat gesagt…

Boahhh ich beneide dich soooo:) Die beiden Schuhe sind wunderschööön:)