Dienstag, 23. Februar 2010

Outfit Monday & Tuesday

Hey ihr Lieben. Im Moment besteht mein Alltag mal wieder aus lernen, lernen und lernen. Verbringe gerade die meiste Zeit in der Bibliothek und beschäftige mich mit Technischer Mechanik und Technischem Zeichnen (Was ich übrigens sowas von gar nicht beherrsche..) Meine Frisur leidet auch schon darunter. Morgens bleibe ich so lange wie möglich liegen und dann bleibt mir nichts anderes übrig als Harreif und Haargummi. Ich hasse es an mir ja eigentlich, so Haare nach hinten. Aber naja, da ich jemand bin, der während dem Lernen immer die Hände in den Haaren hat würde föhnen und glätten eh nicht viel bringen. Heute habe ich mich gefreut, dass es endlich kaum noch Schnee hat und auch ab und an mal die Sonne schien und hab meine Lederjacke ausgepackt. Naja keine so gute Idee. Als ich zur Hochschule lief wurde es mit jedem Meter, dem ich der Weser und der Nordsee näher kam, windiger und kühler. Nach Hause habe ich dann lieber den Bus genommen.
Hier aber erst noch mein Outfit von gestern:
 Bluse Tally Weijl // Rest H&M

Hemd H&M Men // Fake Lederjacke Madonna // Rest H&M

Welcome to my Bedroom ;)
Es ist echt schlimm mit mir und Schuhen. Sie vermehren sich glaube ich und verstecken sich dann in jeder Ecke meiner Wohnung, weil sie in meinen 3 Billyregalen im Flur keinen Platz mehr finden..
Schuhe oben (v.L.n.R) 3x H&M, 2x Deichmann
Schuhe unten (v.L.n.R) H&M, Primark, Deichmann, No Name

Keine Kommentare: