Mittwoch, 3. Februar 2010

Only 3 days left

In 3 Tagen fliege ich endlich mal wieder nach Hause, in die Nähe von Stuttgart. Ich wohne studienbedingt in Bremerhaven und es ist einfach immer wieder schön nach Hause zu kommen. Freunde sehen und die Familie um sich zu haben. Da ich immer mit einer Billigairline fliege, bei der man nur 10kg Gepäck mitnehmen darf und mir das nie und nimmer reicht, habe ich meine Kleider heute schon einmal per Post vorgeschickt. Gestern Abend gab es bei mir dann noch totales Packchaos. Ich kann einfach nicht packen. Ich kann mich von nichts trennen und will einfach eine 'Auswahl' haben. Also werf ich immer alles auf nen großen Haufen und sortier dann so 1-2 Sachen aus und der Rest wird eingepackt. Letztendlich werde ich die Hälfte eh nicht brauchen, aber was solls..

Heute war ich mal wieder beim Lernen bei meiner Freundin. Haben noch zusammen Kartoffelpuffer gebacken und Gilmore Girls geschaut und uns von ihren Mitbewohnern stressen lassen (Von wegen es gibt schon Physikklausurergebnisse. Leider nur für den 12 Mann 'starken' Studiengang PEET, nicht für uns. Wäre auch zu schön gewesen innerhalb von nichtmal 48h) Dazu habe ich einen meiner neuen Blazer getragen. Jetzt werde ich es mir mit meinem Muffin und Medizintechnik noch ein bisschen bequem machen und mir dabei überlegen, was ich morgen mit meinen Haaren mache, da mich meine Haarfarbe langweilt.

 
 
Shirt, Rock, Strumpfhosen, Kette H&M // Boyfriend Blazer, Schuhe Primark // Armband Thomas Sabo

Außerdem muss ich mich noch ganz herzlich bei Lisa für den Award bedanken, den sie mir verliehen hat. Werde die 7 Tatsachen über mich in den nächsten Tagen posten, sobald der Lernstress etwas abgeebt ist.

1 Kommentar:

dressed to please hat gesagt…

uiiii ich bin begeistert von deiner KETTTEEEEE die ist ja mal mega süße!!! das outfit steht dir auch echt klasse, der blazer ist toll, bin auch am überlegen ob ich mir endlich so einen zulegen ;O)