Samstag, 6. Februar 2010

Heimat

Es ist schön zu Hause zu sein. Im Bett zu liegen und Dvds zu schaun. Und den Kater überwinden ;) Weniger schön ist allerdings die Internetverbindung hier. Ich verspreche euch morgen gibts Outfitposts. Heute habe ich leider keine Zeit mehr 10min zu warten bis endlich mal ein Bild hochgeladen ist. Ich werde nun meine neue Sachen von The Body Shop testen und dann nach Ulm zum Feiern gehen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Okay unerwartet mehr Zeit als gedacht. Bilder von meinem Outfit gestern:
Schuhe Deichmann // Rest H&M

Kommentare:

Rina hat gesagt…

hallo, ja ich habe schon gehört das mein layout wohl nicht möchte, dass man kommentare schreiben kann:-/ werde es im laufe der woche aber ändern.
danke aber dür die antwort! wie fällt die bluse denn aus? und wieviel hast du bezahlt?fragen über fragen! fahre nämlich ende nächster woche nach HH und wollte endlichmal bei primark in bremen halt machen;)
lg

svenja. hat gesagt…

ich mag den nagellack. :)