Donnerstag, 4. Februar 2010

Haute Mess

 
Wie bereits erwähnt habe ich von Lisa einen Award erhalten.
Dazu soll ich sieben Fakten von mir preisgeben und sieben weiteren Blogs den Award verliehen. 
1. Ich mag eigentlich überhaupt keine Bilder von mir
2. Ich habe Laktoseintoleranz
3. Bis vor 1,5 Monaten hatte ich kein einziges Kleid im Schrank, dafür besitze ich an die 40 Paar Schuhe und sehr viele Tücher/Schals
4. Ich finde immer was bei H&M und bin immer ewig drin, obwohl ich schon alles kenne
5. Ich färbe alle paar Monate, manchmal auch Wochen meine Haare neu
6. Sobald irgendwelche Prüfungen anstehen esse Nutella nur noch mit dem Löffel
7. Ich würde sehr gerne mal in Berlin leben

Ich gebe den Award an alle meine Follower weiter. Da ich nicht weiß, wehr den Award schon 10 mal erhalten hat und schon sämtliche Fakten preisgegeben hat.
Und mein absolutes Lieblingslied im Moment. Neben ihrer Stimme finde ich auch ihren Style absolut toll.

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

jaa berlin ist wirklich eine tolle stadt!!

dein blog ist wirklich toll, wenn du möchtest kannst du ja auch auf meinem vorbei schauen...würde mcih freuen!!

leieb grüße