Freitag, 19. Februar 2010

Grün, grün, grün ist alles was ich habe..

Naja nicht ganz. Wie gestern erwähnt, wurde ich von Rina getagged. Nun zeige ich euch mal, wo in meinem Leben die Farbe grün so vertreten ist. In meinem Kleiderschrank habe ich leider nichts gefunden. Heute war leider nur ein bisschen lernen und quatschen angesagt mit 2 Freundin, daher kein neues Outfit heute.
 
Ich liebe Pflanzen! Ich finde sie machen einen Raum immer ein Stück weit lebendiger. Leider vergesse ich sehr oft, dass ich diese tolle Gieskanne von Ikea besitze und so leiste ich Pflanzen auch oft aktive Sterbehilfe..

Auch im Gewürzschrank wurde ich fündig

Meine beiden liebsten Kochbücher.

 
Mein Lieblingsweichspüler

 
Und zu guter letzt mein Wohnzimmer. Hier ist grün an der Wand, auf dem Sofa, in Kissen, usw. vertreten. Das erste Bild ist kurz nach dem Umzug und bei Tageslicht entstanden. Das zweite Bild habe ich vor wenigen Minuten gemacht.
Ich tagge Marie mit rot und Lisa mit pink.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Grün ist echt ne hotte Farbe!

Rina hat gesagt…

wow, ist ja ganz schön viel:-)
ps: ich liebe dein sofa*habenwill*
lg
Rina

maxi hat gesagt…

Halli Hallo, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link. Nun hab ich von Lesern erfahren, dass die neuen Posts nicht mehr angezeigt werden. Deshalb wollte ich dir den neuen Link schicken, dass du das vielleicht umändern kannst. Liebe Grüße und danke fürs verfolgen. Das will ich nun nicht verlieren, wegen einem neuen Link :) http://www.maxi-minimum.blogspot.com