Dienstag, 9. Februar 2010

Another Drink?

Nach einem sehr partyreichen Wochende melde ich mich zurück. Samstag in Ulm war toll. Gestern habe ich noch einige Sachen für mein Faschingskostüm gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil, das ich hoffentlich morgen in Stuttgart finden werde. Morgen geh ich dort dann mit meiner Mum shoppen. Ich freu mich schon sehr darauf! Werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und viele Bilder machen. Es wird Stunden dauern, die hier im Kaff hochzuladen. Aber egal. Ohne Bloggen und Blogs lesen ist mir inzwischen richtig langweilig. Ja auch Blogs lesen ist hier sehr schwer, da die Bilder zu 90% einfach nicht geladen werden. Und Donnerstag geh ich dann mexikanisch essen mit Marie. Ganz große Vorfreude!
Mein Outfit von gestern:
 
Meine Neuzugänge von Deichmann für 16,90€
Cardigan Only // Rest H&M

Dann habe ich heute noch 2 Bilder vom Wochenende entdeckt. Beide schon zu später Stunde und nach einigen Drinks. Aber, dass der erste Prüfungszeitraum vorbei ist muss man ja schließlich feiern,oder?
 
Freitag


Samstag

Kommentare:

Maja hat gesagt…

hab die schuhe schon öfter in letzter zeit gesehen, sind schön und der rock auch :)
maja von
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

FRaGiLe SoUL hat gesagt…

Fotos schon fertig? :)

Nicci hat gesagt…

Die Schuhe sind süß! So welche suche ich auch schon seit einer Zeit... Werde mal bei Deichmann schauen (:!!

lg Nicci