Mittwoch, 20. Januar 2010

Weintrauben,Apfeltee & Medizintechnik

So sah heute mein Nachmittag aus. War bei einer Freundin und habe gelernt. Mal wieder. Heute haben wir mit "Einführung in die Medizintechnik" begonnen. Ein sehr spannendes Fach, eigentlich. Für die Klausur ist einfach nur stumpfes Auswendiglernen angesagt. Haben also erst einmal damit angefangen alles auf Karteikarten übersichtlich zusammenzufassen. Morgen geht es dann mit Milchreis & Medizintechnik weiter.. Heute morgen musste ich auf meinen (in dem Fall viel zu hohen) Stiefeln einen Sprint zum Hauptbahnhof hinlegen. Hatte meinen Bus verpasst und da ich mittwochs immer zur Marineschule muss, da ich dort Vorlesung habe, wollte ich den Bus am Bahnhof nicht auch noch verpassen. Dass man so schnell 1,5km zurück legen kann- faszinierend. Mein Outfit heute- Buntes Kleid und Cardigan.



Kleid, Strumpfhose & Cardigan H&M // Schuhe Deichmann

Wetterfest sah das ganze dann so aus:

Cardigan Only // Schal DIY von meiner Freundin

Man beachte auch den dekorativen Kleiderständer im Hintergrund..Da mein Schrank eh viel zu klein ist und ich noch keine Zeit hatte zu Ikea zu fahren und eine Kleiderstange zu besorgen, bleibt Wäsche eben manchmal des längerern auf dem Wäschestäner hängen. Auch ne Art von "Kleiderstange"..

Keine Kommentare: