Montag, 25. Januar 2010

Trunkieren?

Wecker klingelt. Umdrehen, weiterschlafen. Wecker klingelt². Umdrehen, weiterschlafen. Wecker klingelt³. Ein Gedanke schleicht sich ins Hirn: "Mädel, du hast heute deine erste Klausur. Panik. Zeitdruck. Duschen. Zähne putzen. Föhnen. Kontaktlinsen. Schminken. Anziehen. Alles noch im Halbschlaf. Frühstück? Keine Zeit mehr! Zum Buss rennen. Tatsächlich noch pünktlich zur Klausur da sein. enn Und wer kam ne viertel Stunde nach (!) Prüfungsbeginn mal ganz lässig angelaufen?? Ganz klar. Der Prof. Dann die Klausur. Okay, geht alles. Moment. Trunkieren? Was is trunkieren? Rechts und links Gefluche, weil keiner das Wort wirklich kannte. Ich weiß es bis jetzt nicht wirklich. Aber was solls. Hauptsache Klausur is hinter mir. Was für ein Start in die Prüfungen heute. Mathe kann ich inzwischen nicht mehr sehen, nachdem ich heute nochmal mit 2 Freundinnen gelernt habe. Das muss einfach gut laufen morgen! Und ich hatte endlich mal Licht um bessere Bilder zu machen!



Kleid, Strumpfhose H&M // Schuhe Deichmann // Armband Thomas Sabo

Und das kommt dabei raus, wenn man vergisst den Selbstauslöser zu aktivieren:


Ich danke allen für die lieben Kommentare in letzter Zeit und dass ich schon 6 regelmäßige Leser habe :) Ich bin echt total überrascht, hätte ich nie gedacht!

1 Kommentar:

karina special.k hat gesagt…

oh, was ein tolles kleid! dein blog gefällt mir auch :)