Dienstag, 26. Januar 2010

Spaß in der Umkleidekabine

Mathe vorbei. Es war kein besonders schönes Erlebnis. Ich sag nur so viel: Wir haben uns danach auf ein riesen Nutellaglas gestürzt und uns erstmal stundenlang zwischen aufregen und deprimiert sein bewegt. Nach ''Habt ihr das von den Morgans gehört''(der Film ist absolut nicht sehenswert. Und Sarah J. Parker sollte mal wieder etwas mehr essen!) gingen meine Freundin und ich zu H&M. Hab einige schöne Sachen gesehen, aber heute musste mein Geldbeutel einfach geschont bleiben. Und dann habe ich mich gewundert, dass dieses Jahr wohl Pailetten sehr modern sind. Nichts gegen Pailetten, aber ich finde man kann es übertreiben. Der Bolero, den ich auf diesem Bild trage, kostet 40€ und ich finde, das ist er einfach nicht wert.


Auch bei Leggins wird dieses Jahr nicht an Pailetten gespart:


''Und diese Biene die ich meine nennt sich Ma..rina..'' Auch dieses Modell konnte weder durch seine Form, noch durch seine Farben überzeugen:


Bei den Nerdbrillen waren wir auch noch unterwegs. Irgendwie finde ich es schrecklich, doch irgendwie auch wieder gut. Was meint ihr?
(Die gute Laune sprüht nur so aus mir heraus...)


Mein Outfit von heute zeige ich euch auch noch.
Kleid und darüber ein Hemd, hauptsache bequem für die Klausur..

Kleid, Strumpfhosen, Kette H&M // Hemd Only // Schuhe Deichmann

Kommentare:

Chrisi hat gesagt…

Danke fürs verfolgen meines Blogs :)
Freue mich jedesmal total, wenn ich sehe, dass wieder jemand den Weg zu meinem Blog gefunden hat. Ich muss dir recht geben. Der Film ist -ein paar Lacher ausgenommen- nicht gerade sehenswert.
Sonst mag ich Hugh Grant Filme eig immer.. Naja :D

Chrisi hat gesagt…

Grade unten das Bild vom Shirt "I Love Hepsisau" gesehn: Sag nicht du kommst daher :D:D:D:D:D:D
Wie hammer wärs halt :D

Chrisi hat gesagt…

Danke für das Kompliemnt wegen meinen Blog :D
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Achja: Ich kenne ein paar Leute von da.
Und zwar. Big und Marc :D:D:D:D
Ubnd ich war früher manchmal im Keller :D

Marie hat gesagt…

ich find ja die hellbraune Tasche die da in der Umkleide aufem Boden steht toll :D und die Brille steht dir :D

feeeeeeeehlst miiiiir <333333333333333

Rina hat gesagt…

Die Brille sieht toll aus!!!
Daher ein eindeutige JA;-)
lg

Rina

Lisa hat gesagt…

die stiefel finde ich total schön! :) und ja, ich finde es auch oft viel zu übertrieben mit den pailetten. liebe grüße, lisa
www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.com

Astérisque hat gesagt…

die pailettenleggins hab ich auch. sie ist superschön. leider nichts für den alltag. :(
X