Dienstag, 19. Januar 2010

Outfit: Stewardessenschick

So nach ein paar Tagen wieder ein Outfitpost. Mein Wochenende war bis Sonntagabend eher ruhig. Samstags gelernt und abends nen Film geschaut, Sonntagmorgen Wohnung geputzt, lecker gefrühstückt, dann zu ner Freundin zum Mathe lernen. Haben dann zu 3. Mathe gelernt und hat mir auch richtig was gebracht. Haben dann noch gekocht und wollten noch bisschen reden. Also alles brav und passend zur Prüfungszeit. Naja bis ihr Mitbewohner dann mit der Thommy Hilfiger Tüte ankam. Diese war voll mit Wodka, Rum & ihren Freunden. Naja das wars dann mit dem ruhigen Abend und ich hab mal direkft bei meiner Freundin geschlafen und bin morgens direkt von dort aus zur Hochschule. Deswegen gabs auch keinen Outfitpost. Sah einfach nur fertig aus ;)
Heute hatte ich allerdings erst spät Hochschule und hatte somit Zeit meinen Kleiderschrank zu durchforsten. Hier das Ergebnis:

Rock H&M // Bluse Tally Weijl // Schuhe Deichmann

Natürlich bin ich nicht so nach draußen, sonder hab das ganze noch 'Nordseeküstenwetterfest' gemacht


Schuhe Deichmann // Strumpfhose H&M

Schal- selbst gestrickt von meiner Freundin, Geburtstagsgeschenk <3 // Cardigan H&M

Heute habe ich dann auch direkt mal auf den Wintermantel verzichtet und bin so nach draußen, nachdem ich gesehen hab, dass der Schnee geschmolzen ist. Ging super und ich hab trotz Küstenwind nicht gefroren. Ich hoffe echt, dass der Frühling bald da ist. Aber im Moment sieht man draußen nur grau und Nebel..

Kommentare:

Ancia hat gesagt…

Der Rock ist echt toll. Mirgefällt, dass er leicht glänzt!

Leni hat gesagt…

Selbstgestrickte Schals sind das beste. Deiner gefällt mir auch super. Liebe Grüße aus Hamburg. leni