Freitag, 15. Januar 2010

Schatten großer Taten

In meinem Fall sind die Augenringe eher Schatten, von Prüfungsangst, Mathe lernen und ganz klar Schlafmangel. Ich mache mich vor den Prüfungen einfach immer viel zu verrückt. War vor dem Abi nicht anders. Hab ich damals noch Gläserweise Nutella verdrückt, habe ich im Moment eher kaum Hunger. 3 Wochen und der erste Prüfungstzeitraum is vorbei. Dann gehts erst mal 1,5 Wochen nach Hause und vor dem Heimflug noch zu Primark in Bremen. Heute gibt es 2 Outfits. Das von gestern und das von heute. Gestern zum ersten mal mein Geburtstagsgeschenk ausgeführt.


Gestern: Top H&M // Shirt Geschenk von meinen Liebsten // Blazer H&M Men // Kette H&M // Schuhe Deichmann




Heute: Kleid, Cardigan, Schal H&M // Kette H&M Men // Schuhe Deichmann


Meine Bilder sind noch sehr verbesserungsbedürftig, ich suche noch nach dem perfekten Platz in meiner Wohnung. Wird wohl noch bisschen dauern. Meine Haarfarbe geht mir auch schon wieder auf die Nerven. Aber das is bei mir ja nichts neues..
Gibt es eigentlich neue Leser hier? Jemand, der durch Kommentare oder so auf mich aufmerksam geworden ist. Wahrscheinlich eher nicht,oder doch?

Edit: Ich sehe gerade, es gibt schon eine regelmäßige Leserin. Das freut mich doch sehr! Auch eine Person kann einen glücklich machen :)


Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

Gefällt :)
Die Schuhe hab ich auch!

Liebe Grüße!

Astérisque hat gesagt…

die letzen beiden fotos sind toll.
X

Sina hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

CAROLINE hat gesagt…

schöne schuhe (: und viel glück bei deinen prüfungen!
ich schreibe auch bald abi - bisher hält sich meine aufregung in grenzen, mal schauen wie das so wird. ich freue mich eher darauf, es endlich hinter mich zu bringen (:

love, caroline.

Marie hat gesagt…

Ich hab mein Schlüssen an deinem Armband entdeckt :D
Ich lese auch regelmäßig :D
Ich liebe dich <33333333333333333333 M.

Lali hat gesagt…

Tolle,tolle Schuhe....oh,die sind so toll. :)

marina hat gesagt…

Ich danke euch allen :*
Heute gibts dann auch einen neuen Outfitpost denke ich.
Blöde Hochschule nimmt einen im Moment komplett ein. (Oder aber die Partys) Dazu mehr im Post heute Abend ;)

isabella Thordsen hat gesagt…

nice blog!
/isabella

isabellathordsen.blogspot.com

Ancia hat gesagt…

Die Schuhe sind umwerfend . Suche solche schon seit einer Weile, aber immer sind sie zu teuer oder meine Größe ist vergriffen :/