Samstag, 23. Januar 2010

Nostalgie

So nach dem 2. Teil von Resident Evil, hab ich nun ein bisschen Zeit zum bloggen. Kennr ihr das, wenn ein Lied euch an eine ganz bestimmte Zeit oder Person erinnert. Die Resident Evil Trologie und vor allem deren Musik bringt genau diesen Effekt bei mir hervor. Sie erinnert mich an das Jahr 2007, an Rock am Ring und die Personen, die in diesem Jahr wichtig waren. Zurück zur Realität. Heute mal wieder bei H&M bestellt. Dieser Onlineshop sollte echt verboten werden. Der ist Gift für meinen Geldbeutel. War mal wieder das ein oder andere paar Schuhe dabei. Nicht, dass die sowieso schon überall in meiner Wohnung rumstehen würden.. Genaue Ausbeute zeige ich dann, wenn es angekommen ist, was angeblich schon KW04 sein soll, also nächste Woche. Wenigstens sind meine Kleider für Fasching endlich mal 'In Bearbeitung' Hier schonmal ein kleier Vorgeschmack der Schuhe und die Tasche:

 

Kommentare:

AMONG-TREES hat gesagt…

Schöne Schuhe! Bin gespannt, ob sie in Wirklichkeit genauso schön sind wie auf den Bildern.

Lali hat gesagt…

Tooolle Sachen. :)

Rina hat gesagt…

wow, ich bin begeistert!!!
dein blog ist super!
wirst deshlab auch nun verfolgt;)
liebste grüsse
Rina