Mittwoch, 13. Januar 2010

Mittwoch der 13.

Heute war ein sehr seltsamer Tag. Heute morgen am Hauptbahnhof vergessen umzusteigen und musste somit erstmal 1,5km zur Marineschule laufen, da wir da Unterricht hatten. In der HS ging dann mein VPN-Client nicht und ich hab anstatt der Vorlesung zu folgen 1,5h lang versucht den zum Laufen zu bekommen. In Technischer Mechanik, der letzten Vorlesung für heute, konnte dann selbst der Prof keine Gleichungen mehr lösen und bei kochen is mir viel zu viel Chilli in den Reis gefallen und es war ungeniesbar. Gab es dann eben Toast. Wenigstens konnte ich heute mein neues Kleid ausführen. Drüber hatte ich wieder den blauen Cardigan von gestern, da er einfach so schön warm is (In der Marineschule is es immer soo kalt, die Bundeswehr muss wohl sparen.) Auch ansonsten war ich heute dick eingepackt mit Mütze,dickem Schal usw. Der Wind hier oben ist echt nicht mehr schön.

 Kleid H&M // Strumphosen H&M // Stiefel Deichmann // Kette H&M

Das Bild ist leider etwas unvorteilhaft und die Taschen an der Seite vom Kleid sieht man wieder nicht, aber nach 10h Hochschule, hab ich heute einfach das erste Bild genommen (Zudem war dann auch noch mein Camakku leer).

Keine Kommentare: