Donnerstag, 28. Januar 2010

Memories

Oufitpost gib es heute leider keinen. Gestern lag ich nur krank zu Hause und heute war ich außer schnell zur CAD-Prüfung auch nicht aus dem Haus. Und das Outfit war nicht wirklich sehenswert. Allerdings kam heute der erste Teil meiner H&M Bestellung an, das heißt unsere Kleider für Fasching sind endlich da =) Dafür hab ich das Physiklernen unterbrochen und Bilder gemacht.



Kleid H&M // Gürtel H&M // Schuhe Deichmann
An Fasching werde ich das ganze mit anderen Schuhen und wahrscheinlich einer schwarzen, nicht blickdichten Strumpfhose tragen. Was das ganze dann mal ergeben soll, wenn es komplett ist wird noch nicht verraten ;)
Dann habe ich es heute nach dem Lernen auch endlich mal geschafft meine Kalender zu verschönern. Mein Kalender soll dieses Jahr auch gleichzeitig ein kleines Fotoalbum sein. Ein paar Bilder hab ich auch schon eingeklebt. (Habe noch kein Enverständnis, die Bilder hier zu veröffentlichen, deswegen sind meine Freunde zum größten Teil unkenntlich)





Kommentare:

Marie hat gesagt…

ach herrjeee, du Lack und Leder Braut :D

<333333333333333333333333333333

NiCoLE hat gesagt…

Sexy! Ich würde auch eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen :)

matchbox hat gesagt…

wow eine tolle idee! das werde ich auch mal versuchen :D

marina hat gesagt…

Und nein ich gehe nicht als Domina oder so =P

isabella Thordsen hat gesagt…

amazing blog!
/isabella