Freitag, 29. Januar 2010

Klingelingeling hier kommt der Hermes-Mann

Heute Nachmittag war ich bei einer Freundin zum Lernen und wir waren schön im Park spazieren. So kann Schnee ja doch ganz schön sein ;) Und als ich dann nach Hause kam, klebte an meiner Wohnungstür ein Zettel, dass ein Paket für mich beim Nachbar abgegeben wurde. Der 2. Teil meiner H&M Bestellung ist da. 
Alles noch unberührt und leider auch etwas unscharf (jaja die Vorfreude)

Am meisten freu ich mich darüber, dass alle bestellten Schuhe passen.
  
  
Leider sind sie auch alle nicht wirklich für dieses Wetter im Moment geeignet, da die Absätze doch sehr dünn sind.
Ich befürchte auch, sie werden sehr schnell abgelaufen sein :(

Außerdem bestellt habe ich, Hausschuhe von Sonia Rykiel, einen Kimono von Sonya Rykiel (der ist soo bequem und super um nach dem Duschen auf dem Sofa zu entspannen)- beides aus dem Sale. Einen Rock und ein Kleid, ebenfalls aus dem Sale (Bilder gibts dann in späteren Outfitposts)

Endlich habe ich auch eine neue Tasche für Uni & Co

Außerdem habe ich noch 2 Kleider aus der neuen Kollektion bestellt. Das eine sieht aus wie ein Sack, wird also auf jeden Fall zurück gegeben.

Beim  anderen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es behalten soll, oder nicht.
Was meint ihr?
 

Kommentare:

Rina hat gesagt…

die tasche ist ja klasse, der rest allerdings auch:)
bei den ballerinas von S.R hab ich auch schon überlegt, kann mich aber nicht entscheiden:-/
LG
Rina

Maishion hat gesagt…

schicke schuhe :D

Lisa hat gesagt…

dankeschön für das liebe kompliment :) (die schuhe sind super!)

Marie hat gesagt…

ich glaub das Kleid das aussieht wie ein Sack hab ich :D
<33333333333333333

marina hat gesagt…

Ich wills ja auch wieder, nur 2 Nummern kleiner :D

matchbox hat gesagt…

super bestellung! ich sollte auch mal wieder gucken ob ich was finde ;D
und alle schuhe sind von asos.com :D

Violet hat gesagt…

Das rosa Kleid hab ich heut auch bestellt. Leider kommt meine Bestellung erst im März.

Wann hattest du denn bestellt?

Liebste Grüße,
Violet

fashiondoll hat gesagt…

gefällt mir :)

GoldUndSilber hat gesagt…

die tasche ist schön ;)

itssatisfaction.blogspot.com

Ly hat gesagt…

Schöne Sachen!
Doch die Absätze sind meiner Meinung nach viel zu dünn^^

coco hat gesagt…

das kleid auf dem letzten bild ist hübsch!

JULIA - NOUVELLE-VIS.COM hat gesagt…

ui, ganz schön viel :) Das schwarze Kleid mit dem Gummi in der Taille wollte ich auch. Aber ich bin mir nicht sicher ob es gut sitzt. Tut es das und bist du zufrieden?

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr schöne Schuhe hast du da (: