Donnerstag, 21. Januar 2010

Internationaler Jogginghosentag?

Was es nicht alles gibt. Dieser von Facebook in die Welt gerufene Tag hat mich heute eher wenig interessiert. Ganz ehrlich, ich kann es nicht verstehen, wie man in einer Jogginghose auf die Straße kann. Mal abgesehen vom Müll rausbringen oder noch eben die Schokolade für den traurigen Film beim Supermarkt an der Ecke holen. Wenn ich morgens an der Bushaltestelle stehe begegnen mir des öfteren pinke, schwarze, goldene oder ein bunter Mix dieser bequemen Hosen. Am besten finde ich die Variante Jogginghose in spitzen Stiefeln (Vorzugsweise in weiß) mit Pfennigabsätzen. Bei einem solchen Anblick läuft mir jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken. Mädels, diese Hosen sind für die Couch gedacht nicht für die harte Realität da draußen. Sie sind weich und kuschelig und wollen auch nicht mit Schnee, Asphalt und Nässe in Berührung kommen.
Mein Outfit heute also nicht passend zum Motto des heutigen Tages wie ihr sehen könnt. Bildqualität mal wieder nicht so gut, da ich schon wieder viel zu spät vom Lernen nach Hause gekommen bin. Dafür kann ich jetzt Endoskopie und Ultraschalltechnik.Nur noch 4 Tage bis zur ersten Prüfung..
 
Top, Rock, Strumpfhose & Kette H&M // Pulli H&M Men // Jacke Madonna // Schuhe Deichmann // Schal DIY von meiner Freundin

Kommentare:

Ancia hat gesagt…

Die Schuhe nach denen du auf meiner Seite gefragt hast sind schon bestimmt über ein halben Jahr alt, aber ich habe die noch in diesem Jahr bei Deichmann gesehn und sogar reduziert! Also nicht wie los zu dem Deichmann deiner Nähe ;)
Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Marie hat gesagt…

Find ich ja super, dass mein Schal immer mit dabei ist :)
Aber bei der tollen Dauerwerbesendung von "OTTO" nach der Model WG kam gestern vom Stylisten zusammengestelltes Outfit mit pinker Adidas Jogginghose und hohen Schuhen für die Stadt xD
M <3333333333333333333

Sunny hat gesagt…

Jogginghose und Stiefel = Uaaaarg :P

Jessica hat gesagt…

Wow! Du hast aber gute Augen! :D
Genau, das war die Zusage von Nürtingen.
Ich will / werde Bwl studieren.
:)